Die wichtigsten NBA Ergebnisse und Highlights der letzten Nacht

Auch in der letzten Nacht war wieder einiges los in der NBA. Hier sind die 10 wichtigsten Dinge die du wissen musst, um heute mitreden zu können.

Die Zukunft sieht rosig aus für die Orlando Magic

Die Orlando Magic haben gegen die New Orleans Pelicans Ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Und dabei hat es an Highlights wieder nicht gefehlt. Orlando hat eine Mannschaft mit vielen Talenten zusammen und endlich auch den richtig Coach an der Seitenlinie. Stell dich auf eine rosige Zukunft der Magic und mehr Highlights wie dem folgenden ein.

Selbst eine Galavorstellung von Andre Drummond kann Detroit nicht retten

 

Andre Drummond erzielte 25 Punkte und holte 29 Rebounds. Nicht aus dieser Welt! Und trotzdem verloren die Pistons gegen die Indiana Pacers. Warum? Weil die Bankspieler von Detroit gegen die Reserve von Indiana 2:43 untergegangen sind. Da hilft es auch nicht, wenn man eine Andre Drummond im Team hat.      

Dallas Mavericks ohne Chance gegen die Toronto Raptors

Trotz 18 Punkten und 7 Rebounds von Dirk Nowitzki musste sich Dallas den Raptors geschlagen geben. Damit setzt sich ein durchwachsener Saisonstart für die Mavericks fort. Das erreichen der Play-offs dürfte in dieser Saison eine große Herausforderung sein. Vor allem bei der Konkurrenz in der Western Conference. Und dann muss man TRoss auch noch dabei zusehen, wie er folgendes macht.

Die Miami Heat haben noch einen langen Weg vor sich

Miami musste sich am Ende gegen die Atlanta Hawks geschlagen geben. Das lag vor allem an der starken Leistung von Jeff Teague, der mit 26 Punkten die meisten Treffer erzielte. Ein Blick auf den folgen den Tweet der Miami Heat verrät aber auch ein anderes Gesicht der Mannschaft. Es bleibt also spannend, wie konkurrenzfähig die Heat diese Saison sind und um Sie wirklich die Chance haben die Eastern Conference zu überleben.  

Lakers befinden sich im freien Fall

4 Spiele, 4 Niederlagen und die Aussicht auf eine katastrophale Saison. Ja es gibt Lichtblicke für die Lakers. Zum Beispiel die 30 Punkte von Clarkson und die Performance von Julius Randle. Aber diese Saison könnte historisch schlecht ausgehen. Und was ist eigentlich mit Kobe Bryant los?

20 seasons in, Father Time is catching up to Kobe Bryant.More: http://ble.ac/1MtoXsk

Posted by Bleacher Report on Montag, 2. November 2015